Header Website clean
Logo 6Pfoten heller klein
                              6 Pfoten.de                           Martin Veyhle  

Hundeschule und Verhaltensberatung am Bodensee

Der persönliche Team-Coach für Sie und Ihren besten Freund

Bodensee Kopie

AKTUELLES

Update zum Thema Corona-Virus


Liebe Kunden, Schüler und Freunde,

aufgrund der behördlichen Anordnungen zum Schutz vor Corona Infektionen muss auch ich leider, vorerst bis zum 18.04.2020, den Betrieb der Hundeschule ein Stück weit einschränken.


Gruppenkurse wird es bis auf Weiteres nicht geben, meine Kunden im Einzeltraining kann aber glücklicherweise weiterhin betreuen, natürlich unter Einhaltung der entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen. Bei Bedarf und wenn das vom Kunden bevorzugt wird, kann das auch gerne per Telefon oder Video-Chat erfolgen. Ebenso bin ich bei aufkommenden Fragen und für neue Interessenten jederzeit gerne ansprechbar.


Die Situation bedauere ich natürlich sehr, angesichts der aktuellen Entwicklungen ist das aber notwendig und sinnvoll, in unser aller Interesse.

Ich hoffe für uns Alle, daß sich die Situation so schnell als möglich zumindest soweit wieder entschärft, daß wir uns in naher Zukunft wieder unter optimalen Bedingungen unseren besten Freunden mit der Fellnase widmen können.

Bis Dahin, passt auf Euch, Eure Lieben und Eure Hunde auf und bleibt gesund.


Ganz liebe Grüße


Martin Veyhle

© Martin Veyhle 2015